Koran rezitieren & pusten?

2 Antworten

Ich hab nie was davon gehört. Man kann davor immer „audhu billahi minash shaytani rajeem“ sagen, das reicht. Aber msysh hat ja nichts damit zu tun, das ist ja eher wie Auge machen.

Also WENN es Deine Oma schafft, durch dieses Pusteritual, Eifersucht wegzupusten, dann ist sie bewunderns- und lobenswert und sollt sehr geehrt werden!

Recht hat, wer hilft!

Das ALLERLETZTE, was Du Dich fragen solltest, ist, ob das "islam-kompatibel" ist!