Koran auf Deutsch?

2 Antworten

Um den Qur‘an am besten verstehen zu können, muss man die arabische Sprache lernen, und den Qur‘an auf arabisch lesen. Natürlich auch die Tafsire lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

„Übersetzung der Bedeutungen des edlen Qurans in die deutsche Sprache“

von

Scheich 'Abdullah as-Samit Frank Bubenheim und Dr. Nadeem Elyas

lese diesen Quran selbst und er hat eine perfekte übersetzung und einfach zu verstehen ( mit aufklärung wenn man etwas nicht versteht)

Nowu1552
Fragesteller

Von wo hast es es her?