Regel bei Kopftuch?

PaulDelvaux  09.12.2021, 17:03

Warum "interessiert" Dich, was die Regeln einer hoffnungslos rückständigen und menschenfeindlichen Religion besagen?

Soso1872
Fragesteller

Wtf respektiere doch jede Religion, was ust bei unserer Gesellschaft falsch?Es interessiert mich einfach

PaulDelvaux  10.12.2021, 04:44

Warum sollte ich eine Religion respektieren, die den Menschen nicht respektiert?? -Was ist fallsch in unserer Gesellschaft? - Soll ich Dir das sagen? - Der Islam ist falsch!

Soso1872
Fragesteller

Hä das heißt doch nicht das Muslime niemanden akzeptieren.Ja manche aber das gibt es auch im christentum

3 Antworten

Ist Dir nicht klar, dass es mir um die Regeln des Islam geht (nicht um einzelne Moslems)?

Koran und Hadithe - Da sind diese unmenschlichen Anforderungen verschriftlich: Der Mensch ist nur ein imaginärer Sklave eines ANGEBLICHEN Allah und sein Leben nichts wert, da er nur Prüfung für Paradies oder Hölle ist! - Wenn DAS nicht menschenfeindlich ist - was dann?

...und sowas sollte ich respektieren?

Soso1872
Fragesteller

Ja?Natürlich misst du das akzeptieren du musst davon nichts halten aber du musst es akzeptieren

PaulDelvaux  10.12.2021, 22:39
@Soso1872

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als es zu TOLERIEREN!

Ich schrieb aber von RESPEKTIEREN - Du übrigens auch - und respektieren muss ich das nicht!

Nein.

Soso1872
Fragesteller

Danke wenigstens eine richtige Angwort

Nein, ein Stiefbruder stammt von einer anderen Mutter und einem anderen Vater. Der darf dich nicht ohne Kopftuch sehen. Er ist ja nur angeheiratet. Aber ein Halbbruder dürfte das, der ist ja über Mutter oder Vater direkt mit dir verwandt. Wenn der Stiefbruder jedoch von deiner Mutter gestillt worden wäre, dann ist er für dich wie ein Bruder gleichzustellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid