Kopierschutz durch Virtuelle Maschine umgehen

3 Antworten

Das funktioniert eh nicht, denn auch in der "virtuellen Maschine" muss das Spiel mit einer Setup - Routine installiert werden. Es kann auf einer weiteren Maschine auch nur dann laufen, wenn das Setup dort erneut ausgeführt wird. Das kannst du aber nur aufrufen, wenn du die Original - CD/DVD und den dazu gehörigen Schlüssel hast. Es müsste also auf jeden Fall der Kopierschutz auf dem Datenträger selber geknackt werden, damit dieser dann vervielfältigt werden kann!

Maximilian112  21.11.2014, 13:29

Ist ja keine andere Maschine. Der gesamte PC wird ja kopiert.

Das bringt dir reichlich wenig. Denn Fifa 14 wird in keiner virtuellen Maschiene laufen. Die 3D-Unterstützung des Grafikteibers ist einafch nicht ausreichend.

Wenn alles auf dem virtuellen PC installiert ist was Du zum spielen brauchst würde das sicher gehen.

Aber ich komm in meinen virtuellen Maschinen nie auf die Geschwindigkeit wie auf dem normalen PC