Kopfschmerzen beim Orgasmus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schonmal durch den erhöhten Blutdruck dabei kommen.

Kopfschmerzen können entstehen, wenn hoher Blutdruck und Venenenge zusammenkommen. Niemand kann behaupten, dass man daran nicht stirbt. Tatsache ist, dass bei diesem Vorgang mit starken Kopfschmerzen eine Venenbeschädigung nicht ausgeschlossen werden kann. Daher solltest du darüber mit einer ärztlichen Person reden.

Hört sich an als hattest du mal eine schwerere Hirnhautentzündung.

Check das noch mal mit deinem Arzt ab. Ich kenne einen, der hat das seit er 13 ist.

MyNameIsMike
Fragesteller

Aber sterben tut man daran nicht, oder?

Jasisc  06.10.2020, 14:48
@MyNameIsMike

Eine virale Meningitis neigt zur spontanen Heilung und ist nur selten tödlich. Die bakterielle Meningitis verläuft hingegen unbehandelt fast immer tödlich. Unter einer Behandlung hängt die Sterblichkeit (Letalität) einer bakteriellen Meningitis vom Alter des Patienten und der zugrunde liegenden Ursache ab.

nach einem orgasmus steigt sehr viel Blut in den Kopf ..da kann es bei mehrfachen orgasmus vorkommen