Kopfhörer die nicht ständig aus dem Ohr fallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Erst einmal wollte ich mich dafür bedanken dass du mir damals bei meinen Dbh Fragen geholfen hast.

Aber kommen wir nun zu deiner Frage:

Ich empfehle grundsätzlich immer Kopfhörer die mit der Marke übereinstimmen. Wenn ich mich recht daran erinnere hast du ein Tablet von Samsung. Du kannst dir hier entweder die originalen kabelgebundenen Kopfhörer von Samsung aus dem Store bestellen oder zu anderen Marken greifen.

Ich zum Beispiel habe für eine lange Zeit die Kopfhörer von Jbl benutzt und die waren einfach super. Für ein Android Gerät wäre das (vom Preis/Leistungs Verhältnis) die erste Wahl. Ich empfehle die also die JBL Tune 210. Die enthalten sogar ein Mikro und noch 2 Gummiaufsätze damit sie gut in deinem Ohr sitzen. Für 20€ kann man da definitiv nichts falsch machen. Ich packe dir den Link aufmachen mal hier rein.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_jbl-t210-2161249.html

(Für die Kopfhörer benötigst du außerdem einen Klinkenanschluss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Ich habe aber auch ein Xiaomi Handy. Geht das dann trotzdem?

(Ich habe gerne geholfen, da es mein Wissensgebiet ist und ich das Game liebe)

snicestar21  27.08.2023, 16:26
@LeuchtturmLiebe

Befindet sich oberhalb deines Handy ein Kopfhöreranschluss? Wenn ja dann sollte JBL problemlos mit deinem Handy kompatibel sein.

Du könntest mal bei Amazon nach neuen gucken. Ich hab aktuell welche von Parasonic und bin zufrieden damit. Sony geht auch. Erstmal würde ich aber bei den "Stöpseln" (also die Dinger die über den kleinen Lautsprecher gezogen sind ykwim) eine andere Größe ausprobieren, vielleicht liegt es ja auch daran.

Also die meisten Kabellosen Kopfhörer sind passend und fallen nicht aus dem Ohr raus

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Ich bin es eigentlich so gewohnt mit Kabel, nur da ist das Kabel gebrochen und daher habe ich neue bekommen, aber die haben eine ganz andere Form wie die alten mit Kabel. Freude haben auch ohne Kabel, aber die haben auch so eine merkwürdige Form, dass sie mir stets herausfallen, daher ja auch meine Frage, ob es Kopfhörer gibt, die sich dem Ohr anpassen

Lucadis  27.08.2023, 15:50
@LeuchtturmLiebe

Es gibt jede Art von Kopfhörer Modellen und Größen,

Ich würde dir ehrlich gesagt Kabellose Kopfhörer empfehlen weil wir in einer Zeit leben wo Kopfhörer mit Kabel Total altmodisch sind,

Irgendwann werden bei Handys oder anderen Geräten die AUX Anschlüsse für Bluetooth ersetzt

snicestar21  27.08.2023, 16:33
@Lucadis

Kopfhörer mit Kabel sind komplett ausreichend zum Musikhören etc. Ich selber habe AirPods Pro der 2. Generation und musste sie bereits 2 mal zur Reperatur bringen weil sie ständig ein Problem aufweisen oder nicht richtig funktionieren.
Meine 5 Jahre alten Kabel Kopfhörer hingegen Funktionen bis heute immer noch problemlos und ich verwende sogar sie noch für meine ps5. Preis ist also nicht gleich Qualität. Außerdem macht dein letztes Argument ebenfalls kein Sinn weil man dann ja immernoch die Möglichkeit hat sich Kabellose Kopfhörer zu holen. Man muss nicht unbedingt 200€ auf einen Schlag für Kopfhörer ausgeben.

Lucadis  27.08.2023, 17:00
@snicestar21

Ich hab nicht gesagt dass es unbedingt Teure Kabellose Kopfhörer sein sollen, Er hat nicht nach Qualität gefragt sondern nach passender Größe und Bequemlichkeit

snicestar21  27.08.2023, 17:09
@Lucadis

Trotzdem muss man hierbei Qualität mit in Betracht ziehen, da ihre alten ja kaputt gegangen sind. Damit das bei den nächsten nicht auch passiert will man ja auch eine gute Qualität haben. Du hast hier aber ihre Fragestellung nicht beachtet und selbst wenn sie nicht nach Qualität gefragt hätte, hätte deine Antwort keinen Sinn ergeben. Weil du ihr keine Kopfhörer mit Kabel empfohlen hast, wie sie es sich gewünscht hat.

Wie hoch ist denn dein budget? Sollte der kopfhörer mit und kabel betrieben werden können oder nur kabel? Und was auch noch ein punkt wäre ist, was sind deine anwendungszwecke? Yt videos schauen, zocken oder doch musik mit ordentlich bass hören?

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Es hat sich schon erledigt. Du kommst zu spät mit Deiner Frage.