Kopfhörer anschliessen mit Kabel iPhone 8?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um analoge Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenanschluss handelt – dafür findest du in der Originalverpackung deines iPhone 8 einen Adapter (bzw. externen D/A-Wandler).

Falls du den Adapter verloren hast, kannst du ihn bei Apple für 10 € kaufen. Gibt natürlich auch Alternativen von Drittanbietern.

Aber wieso informierst du dich nicht vor dem Kauf von Kopfhörern, wie du diese anschließen kannst?

Mit adpater ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.