Kopfhörer Adapter selber machen aber wie?

1 Antwort

Kannst Du gerne machen... aber wenn Du sowas noch nicht gemacht hast riskierst Du damit einen Schaden am Gerät. Nicht alles ist für Laien gedacht, die gerade mal Lust auf sowas haben.

Solltest Du irgend wann mal ein funktionierendes Auto besitzen und hast dann gerade Lust, die Kurbelwelle auszubauen... solltest Du einen Job haben, in dem Du gut verdienst!

FAZEROYAL
Fragesteller

Die kopfhörer kosten 6€. Das passt schon. Und da würde glaube ich auch nichts kaputt gehen. Das einzige was passieren kann ist das ich ein paar Kabel ärmer bin.