Kopf zuckt und mir ist immer schwindelig?

1 Antwort

Bitte wende Dich an einen Ohrenarzt. In den Ohren sitzt der Gleichgewichtssinn, er kann Dir vielleicht helfen.

Bobby0125
Fragesteller

Okay, habe jetzt Donnerstag erst ein Termin beim Hausarzt, kann das Kopf zucken auch vom Schwindel kommen ?

Mauritan  23.04.2024, 18:25
@Bobby0125

Alles ist möglich. Doch ich bin kein Arzt und ich lese nur von Dir. Beides macht meine Antwort unzuverlässig. Alles Gute wünsche ich Dir und jemanden, der mehr von der Sache versteht als ich.

und: Das hast Du gut gemacht, mit dem Hausarzt!