Konzerttickets USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel direkt auf der Künstlerwebsite nachschauen, wo der offizielle Verkauf läuft. Vorsicht: wenn Du nur nach Tickets googlest, dann findest Du auch viele unseriöse und unautorisierte Händler. Groß und offiziell ist zB Ticketmaster, die häufig auch eine ABholung der Tickets vor Ort anbieten - das spart immense Versandkosten nach Deutschland!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

unter anderem auf der amerikanischen Seite von Ticketmaster kannst Du schauen, wer zu einem bestimmten Zeitpunkt in welcher Stadt oder Region auftritt & auch gleich Tickets bestellen.

Auch auf den Seiten der Stars selbst, deren Plattenfirmen oder Facebook - Seiten sind die Tourdaten zu finden.

Wobei Du schon ein Riesenglück haben musst, damit zufällig in diesem kurzen Zeitraum ein solcher Superstar in Deiner Nähe auftritt...

Hab hier einen link fuer Dich, in dem Du immer nachschaun kannst. Vielleicht hast Du ja Glueck und jemand der Dich interessiert gibt grad dort ein Konzert. Wir wissen ja trotzdem nicht wo Du dort sein wirst und Ostkueste ist dennoch ein grosses Gebiet. http://www.concertboom.com/us/