Wieviel sind Euch Eure Stars Wert? Wieviel würdet Ihr für Konzerttickets ausgeben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 100,- Euro würde ich ausgeben.. das wären mir "meine" Stars absolut wert!

Aber nicht oft ;-))

so sehe ich das bisher auch, ist nur schade, wenn in einem Jahr mal mehr Stars zum Konzert laden

0

@Eastside.. die da wären Madame???

0

Wirkliche Größen - egal welcher Stilrichtung - wären mir 30 - 50 Euro wert. Für die Technik möchte ich kein Geld ausgeben, da steh ich nämlich nicht drauf und finde wie auch einfach übertrieben. Die ganzen Schaueffekte brauche ich nicht.

Armer critter..Bist du mit unserer Ophelia schon in Kontakt getreten?

0
@solf1

Was hat das mit Ophelia zu tun. Nur ist es so, mich überzeugen nur die Leistungen der Interpreten und nicht das ganze Gesumms drumherum, wie die übermäßigen Lichteffekte oder sonstiges technisches Aufbrezeln.

0
@critter

Danke critter, so sehe ich das auch, eine Große zusätzliche Leinwand, so dass die auf den hinteren Plätzen auch was mitbekommen und dann nur Konzentration auf den Gesang etc.

0

ich würde maximal 40 Euro ausgeben, danach hat das ganze nichts mehr mit Rock´nRoll zu tun, sondern mit Showbusiness und soweit alt ich noch nicht.

HEKticket.de - Seriös?

Huhu! Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Ticketbörse https://www.hekticket.de/goo/ ? Ich möchte mir gerne Tickets zu einem Konzert kaufen, die sonst überall ausverkauft sind, dort jedoch zum normalen Preis angeboten werden. Und ich sehe die Seite zum ersten Mal, wobei sie doch recht populär zu sein scheint. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

AC/DC karten preise?

Hallo ich wollte mir für das AC/DC Konzert in Hamburg karten kaufen für Innenraum Stehplätze und hab mich im internet umgeschaut und habe jetzt auf verschiedenen seiten mehrere verschiedene preise gefunden. Also damit meine ich dass auf einer seite für die Stehplätze im Innenraum also auf der fläche vor der Bühne mehrere verschiedene Preise vorhanden sind in der Ticketbeschreibung steht überall das gleiche aber dennoch sind die Preisunterschiede recht groß

Beispiel:
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/AC-DC-Karten/E-1437108

...zur Frage

Was verdienen deutsche Synchronsprecher?

Für viele Stars auf der Welt muss man diesen die deutsche Sprache leihen und diese synchronisieren. Doch wieviel verdienen die Synchronsprecher dabei wenn Sie den Stars die Stimme leihen?

...zur Frage

Oberhausen König-pilsener-arena ticket Kontrolle elektrisch?

Werden dort bei einem Konzert die Tickets per Hand abgerissen von Mitarbeitern oder haben die ein elektrisches kontrollsystem?

...zur Frage

Wie bestelle ich von Deutschland aus Tickets bei Ticketcorner.ch?

Also mein Problem ist dass ich auf ein Könzert möchte das in der Schweiz ist, und mir bei ticketcorner.ch die tickets kaufen möchte. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich da bezahlen soll weil da werden nur Kreditkarten akzeptiert und ich hab nur ne Bankkarte.

Dann war da noch irgendwas mit PostFinance und E Finance, was ist das?

Und kann ich überhaupt von Deutschland aus auf der Seite bestellen??

DANKE!

...zur Frage

konzert karte

ich habe mir bei eventim.de ein ticket gekauft , auf der eintrittskarte steht nur 19.00uhr nun weiß ich nicht , ist um 19.00 einlass oder konzertbeginn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?