Wieviel sind Euch Eure Stars Wert? Wieviel würdet Ihr für Konzerttickets ausgeben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 100,- Euro würde ich ausgeben.. das wären mir "meine" Stars absolut wert!

Aber nicht oft ;-))

so sehe ich das bisher auch, ist nur schade, wenn in einem Jahr mal mehr Stars zum Konzert laden

0

@Eastside.. die da wären Madame???

0

Wirkliche Größen - egal welcher Stilrichtung - wären mir 30 - 50 Euro wert. Für die Technik möchte ich kein Geld ausgeben, da steh ich nämlich nicht drauf und finde wie auch einfach übertrieben. Die ganzen Schaueffekte brauche ich nicht.

Armer critter..Bist du mit unserer Ophelia schon in Kontakt getreten?

0
@solf1

Was hat das mit Ophelia zu tun. Nur ist es so, mich überzeugen nur die Leistungen der Interpreten und nicht das ganze Gesumms drumherum, wie die übermäßigen Lichteffekte oder sonstiges technisches Aufbrezeln.

0
@critter

Danke critter, so sehe ich das auch, eine Große zusätzliche Leinwand, so dass die auf den hinteren Plätzen auch was mitbekommen und dann nur Konzentration auf den Gesang etc.

0

ich würde maximal 40 Euro ausgeben, danach hat das ganze nichts mehr mit Rock´nRoll zu tun, sondern mit Showbusiness und soweit alt ich noch nicht.

ich würde und werde nichts für Konzerte ausgeben. Dann kauf ich mir lieber die komplette CD-Sammlung der Gruppe. Ausserdem gibt es ja genug kostenlose Konzerte, bei denen auch viele Stars auftreten, wie z.B bei uns in 3 Wochen wenn unter anderem Fanta4 kommt.

Meine Meinung!

0
@JoergF

Nur hat man bei der CD eben nicht diese Feeling, ist schon was Besonderes, so eine Konzert.

0

Justin Bieber = 1.000.000€ <3 <3 <3 <3

Was möchtest Du wissen?