Wieviel sind Euch Eure Stars Wert? Wieviel würdet Ihr für Konzerttickets ausgeben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 100,- Euro würde ich ausgeben.. das wären mir "meine" Stars absolut wert!

Aber nicht oft ;-))

so sehe ich das bisher auch, ist nur schade, wenn in einem Jahr mal mehr Stars zum Konzert laden

0

@Eastside.. die da wären Madame???

0

Für absolute Superstars wie Genesis würde ich schon 100-150 Euro ausgeben. Vor 3 Jahren war ich bei Santana(war super), die Karte kostete 52 Euro.Kommt natürlich auch drauf an, wie oft man im Jahr auf ein Konzert geht. Da ich nur alle paar Jahre mal auf ein Konzert gehe, kann ich mir dann auch mal was teuereres leisten bzw.gönnen.Mehrfach im Jahr ging das nicht.

Ist eine sehr guteFrage und gehört daher,hieher! Ich war am vergangenen Mittwoch in BERN am Groenemeyer Konzert! Ticket Euro 80.-- !! Bin auch der Meinung, dass es jetzt mal gut sein sollte. Andererseits, war ich vor ca. 32 Jahren an einem Status Quo Konzert in Winterthur (Sui) und habe damals schon 35 Franken bezahlt.Wenn ich dies, unter Berücksichtigung der Teuerung hochrechne, ist die Streisand ein Schnäppchen... Gruss Solf

..aber als wir uns vor 38 Jahren in Woodstock getroffen haben, das kostete doch kaum was..??

Oder kann ich mich vor lauter Alzheimer nicht mehr erinnern ;-))

1
@Eastside

Mensch Eastside, Du warst auch dort, sorry habe Dich nicht wieder erkannt

0
@schurke

..dabei haben wir uns doch fast gar nicht verändert.. ;>

0

ich würde und werde nichts für Konzerte ausgeben. Dann kauf ich mir lieber die komplette CD-Sammlung der Gruppe. Ausserdem gibt es ja genug kostenlose Konzerte, bei denen auch viele Stars auftreten, wie z.B bei uns in 3 Wochen wenn unter anderem Fanta4 kommt.

Meine Meinung!

0
@JoergF

Nur hat man bei der CD eben nicht diese Feeling, ist schon was Besonderes, so eine Konzert.

0

Was möchtest Du wissen?