konzertticket kosten?

5 Antworten

Es gibt Konzerte, die kosten nichts und welche, da bist Du ab einem dreistelligen Betrag dabei. Backstage wird in der Regel nicht verkauft, das funktioniert per persönlicher Einladung. Wenn überhaupt, dann bekommt man eine geführte Tour Backstage (da wird gearbeitet, da sollten keine Besucher einfach rumlaufen). DIe Preise bestimmt der Veranstalter.

Es gibt Konzerte, da kommt man für 5 Euro rein, und es gibt Tickets, die kosten an die 100 € oder sogar noch mehr. Ich zahle für die Bands, die mich interessieren, in der Regel um die 20-25 €,

Wie du siehst, kann man da keine einheitliche Antwort drauf geben. Backstage/VIP-Tickets gibt es auch gar nicht für jedes Konzert.

3

es wäre ein nicki minaj konzert am 20.3.15 in frankfurt der vorverkauf ist an mittwoch und der normale verkauf am donnerstag, mich würde nur im voraus interessieren wie viel das ungefähr wäre ob ich mir ein backstage leisten kann

0

Kommt auf das Konzert/Künstler an

Konzertticket bei Eventim auch Vrr mitinbegriffen?

Hab ein Konzertticket von Eventim und weiß ich ob ich mit diesem auch Bus&Bahn kostenlos nutzen kann. Die einen sagen ja die anderen nein. Auf meinen Ticket steht auch nichts dergleichen drauf, deswegen bin ich skeptisch :/ Hoffe jmd weiß Bescheid ^^

...zur Frage

Was kostet ein Konzertticket für Justin Bieber (Frankfurt) weiter vorne 1,2,3 Reihe?

Konzertticket Justin Bieber

...zur Frage

Konzertticket als Bahnticket benutzen?

Ich gehe in zwei Wochen auf ein Konzert in Hamburg und wollte mit der Bahn fahren, da ich in der nähe von Bremen wohne. Meine Frage ist ob ich extra ein Bahnticket kaufen muss oder ob mein Konzertticket (von ticketmaster) die Fahrt übernimmt?

Das steht auf dem Konzertticket drauf:

Fahrkarte HVV für eine Hin- und Rückfahrt Gesamtbereich einschl. SchnellBus

...zur Frage

WWE VIP Ticket in Deutschland?

Gibt es eine Möglichkeit die Stars Backstage mit einem VIP Ticket zu treffen hier in Deutschland? Oder gibt es das nur in den USA? Ich will unbedingt Paige treffen :D

...zur Frage

Wie Konzertticket verpacken?

Hey alle zusammen! Ich schenke meiner Schwester ein Konzertticket zum Geburtstag aber ich weiß nicht wie ich ihn verschenken soll. Außerdem habe ich ja zwei Karten (eine für mich und die meiner Schwester), soll ich die dann beide verpacken oder nur ihre eigene Karte?

...zur Frage

Für was kann man VIP-Tickets gebrauchen? Wichtig!

Heey Leute hab eine WICHTIGE Frage und zwar :

Nächstes Jahr will ich auf ein Konzert von Justin Bieber , auf seiner Welttour gehen, und zwar in der Schweiz. Und was ist genau ein VIP-Ticket , für was braucht man das und wieviel kostet es ungefähr ?

Und wieviel kostet ein normales Ticket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?