konzertticket kosten?

4 Antworten

Es gibt Konzerte, die kosten nichts und welche, da bist Du ab einem dreistelligen Betrag dabei. Backstage wird in der Regel nicht verkauft, das funktioniert per persönlicher Einladung. Wenn überhaupt, dann bekommt man eine geführte Tour Backstage (da wird gearbeitet, da sollten keine Besucher einfach rumlaufen). DIe Preise bestimmt der Veranstalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Es gibt Konzerte, da kommt man für 5 Euro rein, und es gibt Tickets, die kosten an die 100 € oder sogar noch mehr. Ich zahle für die Bands, die mich interessieren, in der Regel um die 20-25 €,

Wie du siehst, kann man da keine einheitliche Antwort drauf geben. Backstage/VIP-Tickets gibt es auch gar nicht für jedes Konzert.

Adina0609
Fragesteller

es wäre ein nicki minaj konzert am 20.3.15 in frankfurt der vorverkauf ist an mittwoch und der normale verkauf am donnerstag, mich würde nur im voraus interessieren wie viel das ungefähr wäre ob ich mir ein backstage leisten kann

um die 100€ kommt drauf an auf welches konzert du gehen möchtest

Kommt auf das Konzert/Künstler an