Wie komme ich Rolling loud backstage?

Velbert2  06.09.2023, 12:10

Was ist ein krasser Lebensstatus?

Kekelkekekek
Fragesteller

Ja so ein Fußball Profi , halt berühmt sein

2 Antworten

In der Regel kommt man mit einem VIP Ticket nicht backstage. Wobei das auch aufs Ticket ankommt, schau am besten einfach mal auf der Homepage des Veranstalters. Da wird stehen, was du mit welchem Ticket tun kannst.

Normalerweise braucht man aber Kontakte, muss zur Crew gehören oder selbst sehr bekannt sein, um einen Backstagepass zu bekommen. Falls das mit "krasser Lebensstatus" gemeint ist.

Auch das bringt einen aber nicht immer hinter die Bühne. Das kommt dann auch auf die Künstler/den Veranstalter und deinen Bekanntheitsgrad an.

Ein echtes VIP Ticket mit Backstagezugang entspricht einer persönlichen Einladung des Künstlers oder des Veranstalters. Käuflich nicht zu erwerben, nur in stark abgespeckter Version, da niemand irgendwen in einem Bereich herumrennen haben möchte, wo gearbeitet wird und wo Technik offen rumsteht.