Rolling Loud Wien?

1 Antwort

Du wirst nicht rein kommen. Auf der "Rolling Loud" Website findet sich in den FAQ folgender Hinweis:

"WIR MÖCHTEN DARAUF HINWEISEN, DASS DER EINTRITT FÜR KINDER BZW. JUGENDLICHE OHNE AUSNAHME ERST AB 16 JAHREN GESTATTET IST. EINLASS UNTER 16 JAHREN IST NICHT MÖGLICH, AUCH NICHT MIT EINER VOLLJÄHRIGEN BEGLEITPERSON ODER EINER VOLLMACHT DER ELTERN.
DAS SICHERHEITSPERSONAL IST ZUR KONTROLLE DER EINHALTUNG AUFGEFORDERT.

Ich habe das hier rein kopiert und kann nichts fuer die daemliche Schreibweise in Grossbuchstaben.