Alleine aufs Rolling Loud in München?

1 Antwort

Wo ist denn da ein Problem?

Also ich war schon recht oft allein auf diversen Veranstaltungen.

Du bist doch kein Kleinkind mehr.

Stelle das überzählige Ticket ins Internet, das ist sicher schnell verkauft.

Und grad bezüglich der Mentalität der Münchner bekommt man auch recht schnell Anschluss.

Aber eventuell findet sich noch jemand aus Deinem Bekanntenkreis.

LeonHeine03
Fragesteller

Danke für die antwort, hat mir echt mut gemacht hab jetzt alles gebucht und im Juli gehts dann nach München :)