Konzert Ticket-Ticketmaster?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Karten an die Adresse gesendet wurden, die du angegeben hast. Dass diese falsch ist fällt dann wahrscheinlich erst in der Postfiliale auf. Dann können sie diese wieder zurücksenden. Dort angekommen muss es dann natürlich auch seinen Weg wieder zurück gehen. Glaub des kann schon dauern.

Soweit es möglich ist würde ich mich telefonisch an den Kundendienst wenden. Schriftlich bin ich bisher bei keinem Kundendienst besonders weit gekommen, telefonisch ging immer besser.

KoalaBaer8
Fragesteller

Super, Dankeschön! Ich hatte nämlich die Hoffnung, dass die das merken, da die falsche Ziffer in der Postleitzahl keine Sinn ergebende Plz darstellt. Ich schaue ansonsten Mal ob ich eine Telefonnummer finde, wo man bei Ticketmaster anrufen kann.

marta438  03.08.2022, 17:23
@KoalaBaer8

Hast du schon eine Telefonnummer für Ticketmaster gefunden? Ich habe auch ein großes Problem, weil ich eine falsche Email Adresse gegeben habe und ich kann nicht meine Tickets drucken... Könntest du bitte die Telefonnummer teilen? Es wäre wirklich super und ich wäre sehr dankbar

Ticketmaster sind Verbrecher! Die würde ich nicht mehr nehmen! Man hat anscheinend auch gar keine Rechte als Kunde bei denen