Konzentrationslager Auschwitz?

4 Antworten

Juden waren per se "untauglich". Vorher durften sie sich aber noch zu Tode arbeiten.

Wenn sie schwach, krank, alt, zu jung waren, wurden sie gleich in die Gaskammer geschickt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du dazu nichts findest. Das ist eines der übelsten Kapitel deutscher Geschichte.

Dann such mal fleißig weiter. Wüsste ich es nicht, wie vermutlich 99,999% der Menschheit, würde ich weniger als 1 Sekunde gebrauchen, um die Lösung zu finden.

DerRoll  14.05.2021, 23:00

1 Sekunde? Geschätzter Kollege, ich brauche 30 sec. um den Suchbegriff einzugeben und 30 sec. um das umfangreiche dargebotene Material zu sichten und das für den Fragesteller einfach fassbare heraus zu filtern. Ihre Geschwindigkeit erstaunt mich!

archibaldesel  15.05.2021, 00:07
@DerRoll

Ich würde gleich bei Wikipedia nachschauen und habe eine schnelle Leitung 😂🤣😂🤣😂

Sie wurden umgebracht, vernichtet und danach verbrannt. Mit industrieller Effizienz. Etwas scheußlicheres findet man nur kaum.