Konzentration fördern mit Lernmittel?

1 Antwort

Hallo,
mit der Bib ist schonmal eine gute Idee. Kann ich auch allen nur empfehlen.

Für die Konzentration würde ich L-Theanin noch mit Koffein kombinieren. Im 1:1 bis 2:1 Verhältnis (Je nach Person) fallen die Nebenwirkungen von Koffein schwächer aus.

Ich habe damals immer den Brain Boost von Klausur Geschenkt verwendet. Dort ist alles im guten Verhältnis und immer noch billiger als nen Energydrink von der Tankstelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
BibStudent
Fragesteller

Stimmt an L-Theanin hatte ich nicht gedacht! Dann schau ich mal vorbei, hört sich für die kommende Klausurenphase vielversprechend an :)