Kontrollleuchte Kühlwasser Mercedes-Benz C-Klasse?

3 Antworten

hallo

leuchtet die lampe , kühlmittelstand zu niedrig , auffüllen und wichtig frostschutz nicht vergessen , wichtig auf farbe achten

gruss

Wie weit kann ich noch fahren, wenn der Reifen Luft verliert?

Kein Mensch weiss, warum der Kühlwasserstand zu niedrig ist und wieviel Kühlwasser du im Moment verlierst.

Du solltest den Motor ausschalten und erst wieder starten, wenn Kühlwasser aufgefüllt wurde UND die Ursache für den Kühlwasserverlust behoben wurde.