Kontrolle im Bett?

8 Antworten

Na ja, wenn du Phantasien der Unterwerfung hast dann tausche "die Geschlechter aus" tue mit deinem Freund das was dir in deiner Phantasie "getan" wird. Hinterher sagst du ihm das du es so von ihm willst......

Ich würde dir empfehlen deiner Lust freien Lauf zu lassen.

Die Tipps soll er Dir geben. Ansonsten probier doch einfach aus, wie sein Körper auf Deine Berührungen reagiert. Wenn es ihm nicht gefällt, ist er selbst schuld, wenn er nichts sagt. Aber Du kannst davon ausgehen, dass er es genießt, so wie es ist, solange er nicht reklamiert.

Naja, tu einfach, worauf du Lust hast. Wenn du nicht allzu erfahren bist, ist das nicht schlimm... du musst ja erst herausfinden "wer" du sozusagen im Bett bist ;) du musst keine Angst haben was falsch zu machen, immerhin hat er dir die Macht gegeben. Tu einfach, was dich sozusagen anmacht (:

Sieh zu, dass Du auf Deine Kosten kommst, wenn ihm etwas nicht passt, soll er sich gefälligst melden.

wieder einer der nur masturbiert....

Onanieren ist Sex mit dem Menschen welchen man am Besten kenn und am Meisten liebt......

1

Was möchtest Du wissen?