Kontrolle im Bett?

8 Antworten

Na ja, wenn du Phantasien der Unterwerfung hast dann tausche "die Geschlechter aus" tue mit deinem Freund das was dir in deiner Phantasie "getan" wird. Hinterher sagst du ihm das du es so von ihm willst......

Die Tipps soll er Dir geben. Ansonsten probier doch einfach aus, wie sein Körper auf Deine Berührungen reagiert. Wenn es ihm nicht gefällt, ist er selbst schuld, wenn er nichts sagt. Aber Du kannst davon ausgehen, dass er es genießt, so wie es ist, solange er nicht reklamiert.

Sieh zu, dass Du auf Deine Kosten kommst, wenn ihm etwas nicht passt, soll er sich gefälligst melden.

wieder einer der nur masturbiert....

Onanieren ist Sex mit dem Menschen welchen man am Besten kenn und am Meisten liebt......

1

Kann man die Kontrolle über die Blase verlieren?

Hallo Leute mich interessiert etwas kann man die Kontrolle über seine Blase verlieren wenn man die Toilette beim Pipi machen nicht benutzt? Z.b ständig ins bett mache, oder in Flaschen pinkeln oder einfach so in die Hose pinkeln diese Frage ist ernst gemeint und dient nicht dafür andere anzugreifen diese Frage dient zur Neugier
Lg

...zur Frage

Hat man sich im Alkoholrausch noch unter Kontrolle?

Also steigt man zum Beispiel mit jemanden ins Bett , den man garnicht liebt?

...zur Frage

Name für Zukünftige Katze?

Hi liebe Community ihr habt jetz mal die Gelegenheit eurer Fantasie Freien lauf zu lassen und mir irgendwelche Katzennamen sagen ich bekomm am Ende der Sommerferien eine weibliche Katze und hab noch keinen Plan wie sie heißen soll :/ ihr könnt echt jeden noch so dummen Namen bringen xD ich will einfach schonmal ein paar Namen vlt gefällt mir ja einer von denen Danke ! mit LG RotMG

...zur Frage

Kreative Geburtstagsgeschenke aus der Ferne

hallo,

Meine Freundin hat bald (23.05.) Geburtstag. Sie wird 24. Ich werde leider das erste Mal nicht da sein um es mit ihr zu feiern, da wir mit der Firma an diesem Wochenende eine Exkursion haben werden. Ich will ihr trotzdem etwas zukommen lassen bzw. etwas vorbereiten, so dass sie sich trotz meiner Abwesenheit glücklich fühlt. Lasst mal eurer Phantasie freien Lauf :)

Danke 😃

...zur Frage

Wie verhindere ich Sex-Träume?

Bitte nehmt diese Frage ernst :)

Ich habe nachts öfter mal Sexträume und dann kommt es eben auch vor, dass ich im Schlaf rumstöhne oder sowas. Wir fahren aber bald auf Klassenfahrt und sind in einem Hotel wo es nur Doppelbetten gibt. Ich werde mir vermutlich ein Bett mit meiner besten Freundin teilen, nur mache ich mir Sorgen dass ich mich dann nachts an sie rankuschle oder sie auch mit meinem Gestöhne belästige ^^

Also wie kann ich mich nachts unter Kontrolle halten?

...zur Frage

Wo in Deutschland kann man seine Asche verstreuen lassen?

Wir hatten gestern eine Debatte über Beisetzung und all das. Ein paar würden am liebsten ihre Asche mal verstreuen lassen- ich auch. Aber angeblich darf man das nicht überall...das sollte man schon vorher wissen, um geeignete Wege zu finden. Weiß jemand, wie das geregelt ist und wo man seiner Asche freien Lauf lassen kann, sozusagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?