Konter gegen Idioten?

germanils  17.01.2023, 15:40
Bemerkungen, die Ähnlich zu dem Lied „Olivia“ von den Zipfelbuben haben + genaue Beschreibung.

Bitte was? Worum geht es?

verreisterNutzer
Fragesteller

Lies dir den Songtexte mal durch

2 Antworten

Wenn du konterst passiert warscheinlich das die dich cringe finden oder dich auslachen also lass es lieber red lieber mit nhm Lehrer oder ignorier sie. Die sind in der Schulr noch alle kindisch asf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt
verreisterNutzer  17.01.2023, 15:43

Es ist mir egal, ob die mich cringe finden oder auslachen. Ignoriert habe ich sie, aber sie machen trotzdem weiter, auch wenn sie denken, dass ich sie nicht hören kann.

Wenn das mit den Brüsten kommt, kannst ja sagen, dass sie wohl noch Jahre warten müssen, bevor sie sowas mal in echt sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla
verreisterNutzer  18.01.2023, 19:27

Sie haben sich gegenseitig beschuldigt, mit mir geschlafen/bzw. mich geküsst zu haben, als ich dabei war. Da ich fast nie was mit Ausschnitt trage und außerdem keine engen Hosen, fiel dieser Punkt zum Glück weg.