Kontaktabbruch wegen Hühner?

4 Antworten

ihr Huhn ist dann auch nach paar Tagen ums Leben gekommen was mir sehr leid kam

Bezweifle ich ehrlich gesagt. Du mochtest das Mädchen und nicht das Huhn. Du warst bereit ein Huhn zu quälen bis zum Tod um ein Ding, ein Handy, wiederzubekommen. Selbst wenn das Huhn das Handy weg geschleppt hätte, wären höchstens nur ein paar Kratzer entstanden.

Wenn es dir ehrlich Leid tut, dann arbeite zuerst an deiner Wut. Ich finde es ehrlich bedenklich das du einfach so ein Tier angreifst. Danach kannst du überlegen sie nochmal anzusprechen. Nicht vorher.

WaterCow  24.07.2023, 21:40

Noch nie ein Huhn gesehen😹😹😹😹😹😹😹😹

Also Entweder das Huhn ist Radioaktiv verseucht und hat einen 40 Centimeter breiten Schnabel mit dem es ein HANDY runterschlucken kann, oder das Handy isz so groß wie eine Bohne

Ernsthaft, wie kann man diese Frage mit Ernsthaftigkeit beantworten

JonasGries13  04.09.2023, 21:28
@WaterCow

Wo stand das das Huhn das Handy bitte verschluckt hat? Richtig. Nirgends.

Du hast ein Tier gequält, nur weil Du wütend auf es war. Es konnte nichts dafür, dass Du Dich erschreckt hast.

Entschuldige Dich für Dein Verhalten, FALLS es Dir aufrichtig Leid tut, und schau, was sich daraus ergibt.

Koernchen79  24.07.2023, 21:31

Psychopathen erkennt man daran, dass sie als Kind Tiere quälen.

WaterCow  24.07.2023, 21:35

Du bist Usermod, und erkennst nicht wie offensichtlich nichtermstgemeint diese Frage ist

Ein HUHN das ein HANDY runterschluckt? Wie können Menschen auf diese Frage ERMSTHAFT antworten

DER SCHNABEL VON EINEM HUHN IST 2 CENTIMTER BREIT

Haben die Leute die hier antworten noch nie ein HUHN gesehen??? Das kann kein Handy runterschlucken

Was in aller Welt

JonasGries13  04.09.2023, 21:30
@WaterCow

Da stand das Tier hatte es im Mund aber es stand nirgends dass es das Handy runtergeschluckt hat lern bitte lesen.

Koschthaltnet  24.07.2023, 21:35

Reiner Trollbeitrag.

Wer die Story glaubt wird selig.

Das HUHN hat ein HANDY runtergeschluckt?????

Wie können Leute ernsthaft darauf antworten

Wie kann diese Frage nicht gelöscht werden, wärend jeder andere kak, der nicht genau den Richtlinien entspricht, innerhalb von 10 Sekunden gelöscht ist???

ES IST EIN HUHN!🐔

JonasGries13  04.09.2023, 21:31

Es stand nirgends dass es das Handy runtergeschluckt hat, nur dass es das Handy im Mund hatte

WaterCow  04.09.2023, 23:37
@JonasGries13

EIN HUHN KANN KEIN HANDY IM MUND HABEN, EIN HUHN HAT EINEN SCHNABEL, UND DER KANN DAS GEWICHT EINES SMARTPHONES NICHT HEBEN

Aha. Du kannst also in die Zukunft schauen. Oder kannst du einfach nicht lügen?

Heute war ich bei einer Freundin besucht welche Hühner hat.
ihr Huhn ist dann auch nach paar Tagen ums Leben gekommen