An alle Hühner-Experten?

 - (Tiere, Hühner, gefluegel)

4 Antworten

schau Dir mal die Federn am Rücken an dort wo sie in den Bürzel über gehen sind die Enden spitz zulaufend (auf dem Foto leider nicht ersichtlich) dann ist es mit aller wahrscheinlichkeit ein Hahn sind sie eher rund auslaufend eine Henne

Sieht aus wie ein Hahn, auf dem Bild sieht es so aus als würden sich die Sichelfedern nach unten biegen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du wohl eine glückliche Henne bekommen haben 😉

Danke! Zum glück, meine eltern wollen keinen hahn. Hab schon die befürchtung gehabt wir müssen sie hergeben!

0

Natürlich kann ich es dir nicht zu 💯 % versichern, aber es scheint auf dem Foto eine Henne zu sein 😉

0

Wo sind denn die anderen Hühner?

Nicht auf dem Photo, aber im selben stall/auslauf. Wir haben 11 legehennen u 2 junghennen, darunter die vom bild

0

Ok dann ist es in Ordnung ich hatte schon sorge das es alleine sei

0

Was möchtest Du wissen?