Kontakt zu Mutter mit narzistischer spersönlichkeitsstörung?

Ich will nicht ihr Geld, ich will mit ihr normalen Kontakt und wenn das nicht geht weil Sie psychisch gestört ist, dann eben kein Kontakt.

3 Antworten

Also was sie mit ihrem Geld macht, ist ganz allein ihre Sache..

verwöhnt sie dein Kind, ist das doch nett… sie wird sich denken, dass du Haushaltsartikel im Moment nötiger brauchst, als eine neue Handtasche…

wenn sie Rufmord begeht, würde ich sie bitten das zu unterlassen, da sie sonst ihren Enkel nicht mehr sehen wird.. dann würde ich auch den Kontakt auf ein Minimum reduzieren

AaaEeeWhat
Fragesteller

Es geht um Weihnachten und die letzten Geburtstage hat Sie mir garnichts heschenkt

AaaEeeWhat
Fragesteller
@Lysandra13

Das kannst ru meine Mutter in ihrem Thread ja fragen. Bleib bitte beim Thema

Lysandra13  17.11.2022, 08:08
@AaaEeeWhat

ersteh deine Antwort nicht.. ich habe lediglich gefragt, was du ihr zu Weihnachten schenkst

AaaEeeWhat
Fragesteller
@Lysandra13

Das kannst ru meine Mutter in ihrem eigenen Thread ja fragen. Bleib bitte beim Thema hier. Danke für dein Verständnis.

Lysandra13  17.11.2022, 08:13
@AaaEeeWhat

Du gehst überhaupt nicht auf meinen Text ein… so kann man keine Diskussion führen und dir auch nicht helfen…

wenn du mit deiner Mutter genauso umgehst, versteh ich, dass ihr nicht miteinander reden könnt.. denn eine Diskussion besteht aus Fragen und antworten..

dir alles gute, ich bin raus

AaaEeeWhat
Fragesteller
@Lysandra13

Vorurteilen ist ganz offensichtlich im Gegensatz zu Dir nicht meine Stärke.

Dein Zahnarzt misshandelt dich, der Vater deines Kindes ist dir gegenüber respektlos und gewalttätig und deine Mutter beschenkt dich nicht ausreichend.

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass mit dir vielleicht etwas nicht stimmt?

Im Übrigen kann deine Mutter mit ihrem Geld tun und lassen, was sie will und sie kann so oft zur Kosmetikerin gehen wie sie Lust und Laune hat. Es ist ihr Geld, nicht deines!

AaaEeeWhat
Fragesteller

Meine Mutter kennt den Zahnarzt und sagte Sie bezahlt mir Füllungen. Tat dies aber nicht und ich hatten dort dann dieses Erlebnis und habe sowieso den Zahnarzt bereits gewechselt. Meine Mutter hat komplexe und vergleicht mich mit ihrer älteren Schwester und spielt sich tlw auf, als wenn sie die Mutter mei es Kindes ist und zum Thema Gewalterfahrungen ist es so dass Gewalterfahrungen in der Kindheit oft weitete Gewalterfahrungen im Leben nach sich ziehen. Informieren und nicht vorurteilen

Apokalypse143  17.11.2022, 08:10

Bezogen auf die Gewalt zumindest trifft den Fragesteller ÜBERHAUPT KEINE Schuld! Und für ein liebloses Verhalten der Mutter vor allem in der Kindheit ist auch nicht der Fragesteller schuld!

Ich würde hoffentlich das verdammte Selbstmitleid abschalten und aufhören, meine Mutter für mein persönliches "Unglück" verantwortlich zu machen.

Was denkst du, was dein Kind in 10, 15 Jahren hier über dich schreiben wird?

"Sie hat immer nur rumgejammert, Omi schlecht gemacht und war sogar neidisch auf meine Spielsachen..."

AaaEeeWhat
Fragesteller

Was, quatsch. Ich bin nicht so biederschwellig, dass ich Neid oder irgendetwas derartiges empfinden kann. Ich liebe mein Kind und gönne ihn alles gute. Oma wollte zuerst ihm eine Trinkflasche schenken. Da sagte ich zu ihr, stop, so etwas kannst du niemals einem.kind zu Weihnachten schenken. Ein Kind braucht Spielsachen zu Weihnachten. Was für Wünsche mein Kind hst teilte auch ich der Oma mit. Lass doch das dumme Vorurteilen. Das ist eure primitive einseitige Denkweise und hst mit mir nixhts zu tun.

AaaEeeWhat
Fragesteller

Selbstmitleid? Du hast im falschen Thread geantwortet. Es geht hier um unfaires Verhalten und um Rufmord und umnarzisstische psychische Störungen