Kontakt zu ihr halten oder lieber nicht?

2 Antworten

Schwierig zu beantworten. Manchmal lohnt es sich, etwas Geduld zu haben, aber (natürlich wenn beide wollen) sich weiter treffen, Zeit zusammen verbringen usw. Manchmal entstehen dann doch Gefühle, manchmal doch nicht. Das weiß niemand im voraus.

Um diese Art von Fragen beantworten zu können, ist Dein Alter wichtig und Deine Erfahrung. Beispiel: Ich bin 59 Jahre alt (nebenbei verheiratet). Mit 16 und früher, dem Alter der Jagt nach dem weiblichen Geschlecht, habe ich viel gedacht und wenig gehandelt. Irgendwann kam das Alter, wo ich wenig gedacht habe und viel gehandelt habe. Warum? Es ist nicht mehr so schlimm, wenn Dir eine Frau den Laufpass gibt und viele, die meisten haben mir den Laufpass gegeben (oft von mir herbeigeführt). Seit 29 Jahren bin ich verheiratet, 34 Jahre zusammen. Wenn die richtige Frau einen haben/besitzen möchte, dann wirst Du schwer was dagegen tun können.

Meine Meinung zu Deinem Problem:

Versuche Ihr in einem ruhigen Moment (lade sie wo ein, in keine Disco!, Alter/Bar) und sag was Du fühlst. Ist Sie noch ein unreifes junges Huhn, dann wird sie dementsprechend handeln. Ich bin über jede Abfuhr, die ich erhalten habe froh. Wenn man am Fiehmarkt jede angebotene Kuh kauft, ist man bald bankrott und hat kein Geld für die beste Kuh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung