Kontakt zu einem Jungen abbrechen?

13 Antworten

Hi, geh mit ihm einmal aus. Versuch es. Ich weiß wie es ist schüchtern zu sein. Beim Date merkst Du, ob er es ernst meint und wenn Du ihn nur magst, dann musst Du ihm sagen, was Du für ihn fühlst.

Viel Glück!!!

Ob wir meinen, du machst dir unnötige Probleme oder Sorgen? Das liegt doch bei dir ;).

Du musst doch selbst wissen, warum du angst hast, warum du dich nicht traust, was eventuel allgemein dein Problem, dem männlichen Geschlecht gegenüber sein könnte.

"So lassen wie es ist ", nehme ich an meint einfach nur Freundschaft ?

Aber wäre dann nicht mal ein unversuchter Versuch eines Kennenlernens von Nöten um genauer zu bestimmen ?

Ein guter Schritt ist, ihm sich anzuvertrauen und ihm so wie du es bei uns getan hast, deine Problematik zu erläutern. Wer weiss ob er nicht de rjenige sein wird, der dich dabei unterstützt ;).

Ein Versuch macht "kluch" !

GG Stryker

ein Date heißt ja nicht unbedingt gleich, dass eine Beziehung daraus wird. den Kontakt würde ich nicht abbrechen, aber vielleicht reduzieren, wenn du dir so unsicher bist. überwinde deine Schüchternheit irgendwann und geh mit ihm aus. denn irgendwann kommt der Punkt an dem du weißt, dass du bereit für eine Beziehung bist :)

Die Entscheidung das Date noch nicht anzugehen finde ich persönlich gut. Hör auf dein Gefühl. Wenn du ihn magst würde ich den Kontakt nicht abbrechen du kannst ihn ja etwas einschrenken und z. B. nicht so schnell zurückschreiben. Teste das ein paar Tage und dann siehst du ja weiter ob du ihn vermisst oder nicht. Wenn nicht hat es ja eig keinen Sinn den Kontakt zu halten.

Wovor hast Du Angst? Du solltest den Kontakt nicht abbrechen, sondern Dich mit ihm treffen. Was kann denn schon passieren? Mit 20 Jahren solltest Du bereit sein, um die Freundschaft zu einem jungen Mann zuzulassen. Warum bist Du das nicht?