Kontakt mit Vater aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo Papa, ich weiß ich habe dich letztes Jahr abgewiesen, als du Kontakt aufbauen wolltest, aber da wusste ich noch nicht genau, ob ich das wirklich möchte. Jetzt würde ich gerne mit dir wieder Kontackt aufbauen"

Ich weiß nicht genau, wie es zwischen dir und deinem Papa ist, aber vielleicht kannst du diesen Satz ja etwas umformen, oder es ihm so schreiben, oder ihn einfach fragen, wie es ihm gerade so geht :)

Ich hoffe du schaffst es, viel Glück!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hallo Papa, wie geht es dir?"