Mit Opa Kontakt aufbauen?

Mugua  26.01.2024, 14:17

Wieso habt ihr denn keinen Kontakt? Darauf gehst du gar nicht ein.

Fl4mmy8886
Fragesteller

Na wegen meinen Eltern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn anrufen und fragen, ob du ihn besuchen kommen kannst. Wenn ja, dann vereinbart eventuell gleich einen Termin dafür, wenn nein, dann hast du es wenigstens versucht.

anonym08158  02.02.2024, 17:02

Danke für den Stern

Ich hoffe ihr habt telefoniert bzw euch schon ausgesprochen?

besuch ihn doch mal oder ruf ihn an, denn Du kannst doch gar nichts dafür das es keinen Kontakt gibt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung