Kontakt mit Schwägerin abgebrochen und nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Schwägerin das Familientreffen meidet, gibt es für Dich keinen Grund mehr, fernzubleiben.

Auch wenn sie dabei wäre, müsstest Du außerhalb der Begrüßung nicht mit ihr sprechen.

Warum sie wegbleibt, kann Dir egal sein, es sei denn, sie war für Dich eine willkommene Ausrede, selbst nicht hinzugehen.

Giwalato

Sebi51
Fragesteller

Danke für die Antwort, trotzdem würde mich interessieren, was da dahintersteckt. Wahrscheinlich will sie sich wieder Wichtig machen und Aufmerksamkeit. Eigentlich lächerlich

Giwalato  13.10.2023, 13:27
@Sebi51

Das wirst Du am ehesten herausfinden, wenn Du an dem Familientreffen teilnimmst.

Falls die Frau so kompliziert ist, bist Du vielleicht nicht mehr die einzige Person, mit der sie sich zerstritten hat.

Sebi51
Fragesteller
@Giwalato

Da bin ich jetzt schon nicht die Einzige! Dankeschön für deine Sichtweise!

Danke für die Antwort, trotzdem würde mich interessieren, was da dahintersteckt. Wahrscheinlich will sie sich wieder Wichtig machen und Aufmerksamkeit. Eigentlich lächerlich.

DasChristkind  13.10.2023, 10:13

Hallo Sebi,

schreibt diesen Text am besten nochmal unter die entsprechende Antwort als Kommentar. Dann bekommt der Antwortende auch eine Nachricht und kann eventuell auch nochmal etwas dazu schreiben.
So wird derjenige es wahrscheinlich nicht mitbekommen, außer er/sie schaut nochmal hier in der Frage vorbei.