Konsolenkost will mich reinlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite hat zumindest bei Trustpilot recht gute Bewertungen

https://de.trustpilot.com/review/www.konsolenkost.de

hier aus den Fragen der Seite:

Verfügbare Zahlungsarten: Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  1. Vorkasse per Überweisung
  2. Zahlung per Kreditkarte
  3. Zahlung per PayPal
  4. Zahlung per Rechnung
  5. Zahlung per amazon payments
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  1. Vorkasse per Überweisung
  2. Zahlung per Kreditkarte
  3. Zahlung per PayPal
  4. Zahlung per Rechnung
  5. Zahlung per amazon payments
Im Folgenden eine kurze Erläuterung zu unseren Zahlungsarten:

Zahlung per Vorkasse: Wenn Sie bei uns per Vorkasse (Überweisung) zahlen, bekommen Sie unsere Bankverbindung gleich nach der Bestellung per E-Mail mitgeteilt. Sobald die Zahlung dann bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihre Bestellung zu Ihnen. Je nach Bank dauert der Zahlungseingang circa 1 bis 3 Tage.

Scheint alles im Zeitrahmen zu sein.

Ja, sie wird nach einiger Zwischenzeit anfangen, unaufgefordert und somit widrig Werbung für die Konsolenkost-Webseite zu senden, auch wenn Sie über Ebay gekauft haben.