Sozialbeitrag nicht bezahlt?

2 Antworten

Diese Informationen sollten in der Rückmeldeaufforderung zu finden sein, welche dir deine Uni vor dem kommenden Semester ausstellt.

Meistens wird bei nicht fristgerechter Rückmeldung ein Säumniszuschlag fällig, aber die Rückmeldung wird bis zu einem gewissen Punkt akzeptiert.

In jedem Fall solltest du keine Zeit mehr verstreichen lassen.

Einfach beim Studienamt, ServiceCenter oder wie es bei euch heißt, anrufen.

Eine verspätete Rückmeldung ist normalerweise immer möglich, nur eben mit einem kleinen Zuschlag.