Vorbestellung Playstation Store?

1 Antwort

Sofortige Bezahlung

Die meisten Vorbestellungen müssen sofort bezahlt werden. In solchen Fällen wird unter der Überschrift "Sofortige Bezahlung" eine Nachricht angezeigt. Dein Guthaben wird direkt nach dem Abschließen des Bezahlvorgangs belastet. Normalerweise steht dir der Titel dann schon vor der Veröffentlichung zum Download zur Verfügung, sodass du ihn dann gleich zum Erscheinungsdatum spielen kannst.

Später bezahlen

Wird die Nachricht "Sofortige Bezahlung" nicht angezeigt, erfolgt die Bezahlung später. Dein Guthaben wird üblicherweise zwei Tage vor dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum belastet, aber dieser Zeitpunkt kann variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.