Habe mit PayPal bezahlt. Freunde und Familie?

4 Antworten

Manche Menschen brauchen es eben so um zu lernen vorsichtig zu sein. Andere sehen die Zeichen und gehen weiter. Aber irgendeiner fällt immer drauf rein. Sonst wäre es nicht so populär.

Ne Anzeige solltest trotzdem erstatten.

Ja, wenn etwas supergünstig ist und dann Paypal Friends im Spiel ist, stimmt idR. irgendwas nicht. Ein paar Euro kann man vielleicht schon sparen, aber halt nicht mehr als das, was der Verkäufer durch die umgangenen Paypal Gebühren spart.

Hättest ihm ja anbieten können, du übernimmst die 10% Gebühren und zahlst normal mit Paypal. Dann hätteste wahrscheinlich nichts mehr von ihm gehört.

In ein paar Tagen hast du das wahrscheinlich schon vergessen😊

Ich hoffe, es ist nicht allzu viel Geld für dich. Aber dann hättest du das wahrscheinlich nicht gemacht.😥

Freunde und Familie kann man ja nur bei sehr seriösen und vielleicht bekannten Personen machen, ansonsten halt nur mit Geld, das man easy abschreiben kann. Aber da denke ich eher so an 10 oder 20 Euro.

Vielleicht findest du denn Verkäufer ja noch irgendwie.

kaheyn
Fragesteller

Es war sehr viel Geld für mich das ich überwiesen habe , im Glauben es geht bestimmt gut … so dumm und blöd von mir 😴🥵

Für Geschäfte mit unbekannten Leuten ist PP Freunde nicht gedacht, deshalb heißt es ja auch "Freunde", denn die kennt man.

Du kannst Dich nicht mal an PP wenden, weil Du gegen die Bedingungen von PP verstoßen hast.

Geld abschreiben, und daraus lernen.