Konntest du schon mal jemanden keinen Stern vergeben, weil du ihm schon zu viele gegeben hast?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich ist das schon zweimal vorgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Xyz610  31.01.2024, 08:19

Danke für den Stern 🌟

Nein

Nein, ist mir noch nie passiert.

Ich wusste garnicht, dass es einen solchen Limit gibt.

Lg

Nein

Gibt’s da ein Limit für ode meinst du so vom Gefühl?
Wenn es ein Limit gibt, nein, wenn es vom Gefühl her geht, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Ja das ist mal vorgekommen da bei mehr als 3 Fragen nur er immer geantwortet hat, sonst niemand.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das kommt bei mir oft vor

7veren⁷