Fragen manche Menschen hier ihre Freunde ob sie ihm einen Stern geben?

6 Antworten

Hallo und guten Abend Aliquis11,

Ich kenne niemanden der das macht/ machen würde und ich würde es auch nicht machen. Zudem ich viel zu viel Freude über jeden gelben Stern empfinde, da ich mir wirklich zur Fragestellung Gedanken mache.

Auch vergebe ich gerne ein "hilfreich", "danke" und "gelben Stern", wenn die Antwort qualitativ ist und ich merke, da hat sich jemand zu meiner Fragestellung wirklich Gedanken gemacht.

Zudem ist es hier in GuteFrage verboten sich gegenseitig hochzuranken, zu bevorteilen.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass es solche doofen Nutzer hier geben wird.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Sowas kommt sicher vor, aber ich mache sowas nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sicher kommt auch das vor. Es ist genau so wenig ein Indiz für schlechte Beiträge wie es ein Indiz für einen guten Beitrag sein kann.

Es gibt höhere Ziele im Leben, als ein Ranking auf GF.

Guten Abend Aliquis11!

Ich habe das tatsächlich schon einmal gemacht und war damit auch erfolgreich. Ich weiß, das das allgemein unerwünscht ist aber ich war damals neu hier auf dieser Plattform. Ich verkneife es mir jetzt immer, da man ja sonst den Stern ja meist nie bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Vermutlich. Zumindest ist in manchen Bereichen die beste Antwort öfters Mal etwas merkwürdig.

Zum Beispiel angeblich die Lustigste.