wo kann ich den stern vergeben?

 - (gutefrage.net, Sterne, GF.net)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es müssen mindestens 2 antworten stehn, dann kannste den stern vergeben!

tatsächlich, danke, hab ihn dir gegeben :D

1

jaa, genau so =D

thx^^

2

Im Foto ist es garnicht zu sehen. Unter der Antwort ist "Diese Antwort als die hilfreichste Antwort auszeichen" oder so ähnlich. Wahrscheinlich ist es der einzige Beitrag und deshalb ist die Auszeichnung noch nicht möglich. Ich würde deine Frage selber kommentieren, damit du auszeichnen kannst. Also mind. 2 Beiträge.

ok danke

1

Den kannst du erst bei wenigstens 2 Antworten vergeben. Notfalls musst du halt selbst noch eine Antwort posten.

auf den button hilfsreichste antwort klicken:)

welchen stern?

als beste antwort auszeichnen

1