Komplimente für Kumpels

2 Antworten

Wenn das gute Freunde/Kumpels sind, sollte dir auch selbst was nettes einfallen. Alles, was du hier zu lesen bekommst, hat doch weder mit dir noch deinen Kumpels zu tun!

Warum sind sie denn so tolle Freunde, was verbindet euch miteinander, was habt ihr tolles erlebt? Dafür musst du doch nur ein paar ehrliche Worte finden.

Du könntest sie loben und ihnen danken, weil sie

  • immer ehrlich, verlässlich und loyal waren. Z.B.: Danke für eure Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Loyalität. Ich pers. finde es "würdevoll'' ausgedrückt, und das könnte zum Anlass passen.

Weitere Stichworte könnten für dich sein

  • erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Cokes + jokes + friends for ever!
  • kreatives Miteinander/Unterstützung
  • Alles für Einen - Einer für Alle!
  • mit euch an meiner Seite hab ich mich immer sicher gefühlt.