Komplimente auf English?

4 Antworten

Hallo,

warum willst du etwas auf Englisch dazu schreiben, wenn du kein Englisch kannst?

Versuche es mit entsprechenden Titeln oder Textstellen aus englischen Songs.

:-) AstridDerPu

weil meine freundin kein deutsch kann :)

@Darkness007

... und Freundschaft braucht ja bekanntlich keine Worte, oder wie verständigt ihr euch sonst?

Du kannst weder gut Englisch noch ist deine Freundin Engländerin. Lass es.

Und ja, ich kann besser Englisch als du. Ich habe ein Cambridge Advanced Certificate ;)

vielleicht sowas wie, Your smile shine like the Stars in the Sky

Hier haben wir es allerdings mit einem Singular zu tun, das Verb hat hier also ein s am Ende. Du könntest dasjenige von EliteSniper haben, der hat eins zu viel.

du kannst sagen:

  • we're the perfect two

-you're awsome

-you're my angel

-never without you honey <3 usw

sweet^^