Was ist das letzte Foto von Freddie Mercury?

4 Antworten

ich glaube das Foto von mai 1991 das letzte war und ich für meine Person wäre auch nicht besonders scharf darauf noch ein weiteres zu sehen den solche bilder zerreissen einen das herz ich für meine Person halte mich lieber an Fotos als er noch gesund war und das in liebevoller Erinnerung an einen grossartigen Künstler und genialen Musiker lg

ich schätz mal das müsste dann das Foto seiner Leiche sein? also wär rein theoretisch das letzte

DavidGK  07.03.2019, 19:52

Jemand hat seinen Leichnamen fotografiert?!?

ich denke das…… da seht er extrem krank aus…

--- - (Musik, Foto, Freddie Mercury)

Angeblich (Ich kann nichts garantiern) soll das das letzte Foto sein.

 - (Musik, Foto, Freddie Mercury)
Toohead  28.07.2014, 21:25

Ja, das ist es :)

DavidGK  07.03.2019, 19:51

Ich finde ja Freddie sieht auf dem Foto gesünder aus als bei dem Musik Video von "These are The Days of our Lives" Vorallem Wenn man das Gesicht betrachtet. Aber ich war zu den Lebzeiten von Freddie leider noch nicht auf der Welt 😂