Kompletten Namen herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfrage beim Einwohnermeldeamt. Kostet zwischen 11 und 20 € je nach Bundesland.

Oder frag die Mutti.

Realisti  04.08.2020, 14:51

Danke für den *

Steht denn fest, dass die andere Person überhaupt einen zweiten Vornamen hat?

linusss361
Fragesteller

Ja, das steht fest.

Laß Dir von der Person den Ausweis zeigen. Da steh der Zweitname drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linusss361
Fragesteller

Die Person weigert sich ja genauso wie ich, meinen Zweitnamen Preiszugeben. Sie hat meinen nur herausgefunden, da meine alte Schule keine Ahnung von Datenschutz hatte

Mtusmart  19.06.2020, 15:04
@linusss361

Die Schule hat ja eh keine Ahnung von nix. Oder meinst Du die Leute an der Schule

linusss361
Fragesteller
@Mtusmart

Die Lehrer, die sich um die Schulwebsite gekümmert haben. Die Namen standen immer für alle lesbar dar