Komntikation Prüfung?

1 Antwort

Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich lese immer wieder, dass man Noten "ausgleichen" kann. Also 3 in deutsch und 5 in Mathe macht 8 und geteilt durch 2 ist 4. Und 4 bedeutet "ausreichend".

Mein Tipp wäre: Lern mehr Mathematik!

Versuch es doch mal mit "Lehrer Schmidt"! Ich hab da ein paarmal reingeschaut und finde den gar nicht so schlecht.

Und in deutsch, laß dir selbst keine Fehler durchgehen.

Was ist z.B. "Komntikation Prüfung"? Meintest du vielleicht Kommunikation? Deutsch ist ja nicht deine Muttersprache, also lerne am besten nicht nur das eine Wort, sondern lerne Worte von Grund auf. Kommunikation kommt von kommunizieren. Wenn du Worte von Grund auf verstehst, passieren dir auch nicht so viele Fehler. Das ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen, wenn ich eine Fremdsprache gelernt habe...