Kommunistisches Internet Forum?

2 Antworten

Wenn es rein um die Inhalte geht, dann kannst du es hier mal probieren:

https://archive.org/web/

zmob12
Fragesteller

Das hat mir weiter geholfen. Komme auf die Startseite und in die Unterkategorien rein, aber bei den eigentlichen Beiträgen kommt nur:

This page is not available on the web because page does not exist

Kann man da evtl. irgendwas machen?

thegentlemen  23.01.2020, 07:07
@zmob12

Ich fürchte nicht. Dann wurden die Beiträge nicht mitarchiviert

Wenn einer mit den Nicknamen "Woschod" (FĂĽhrer) schreibt, dann kann das nur Kommunistisch-stalinistische Propaganda sein.

Vielleicht eine Alternative (in Buchform) fĂĽr dich!

STALIN - AM HOF DES ROTEN ZAREN. von Simon Sebag Montefiore

verreisterNutzer  22.01.2020, 19:35

Gutes Buch.

Was Stalin angeht, kann ich auch Chwelnjuk und Baberowski als Biographen bzw. mit dem roten Terror befasst, empfehlen.

quantthomas  22.01.2020, 19:51
@verreisterNutzer

Danke! 🙏

Wenn dich der jugendliche Stalin und seine Georgische Verwandtschaft interessiert, dann könnte ich dieses Buch empfehlen:

DER JUNGE STALIN - ebenfalls von Simon Sebag Montefiore

verreisterNutzer  22.01.2020, 19:52
@quantthomas

Kenne ich auch ganz gut.

Geschichtsstudium, mit besonderem persönlichem Interesse für die frühe Sowjetunion bis zu den "großen Säuberungen", da hat man das weggelesen. :-)