Kommunikationsdesign - Mappe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Holzstifte 100%
Linoldruck 0%

2 Antworten

[BEIDES]

Wenn Du noch etwas Zeit hast, dann teste mal den Linoldruck. Damit kann man auch mehrfarbig arbeiten, wenn man für jede Farbe eine Platte schneidet. Für Details reichen kleinere Stempel, die man in einem Papprahmen ausrichten kann.

Mit den Holzstiften hast Du dann immer noch ein Medium, auf das Du rasch zurückgreifen kannst.

Holzstifte

... ist doch viel weniger Aufwand. Und Du kannst mehr entwerfen und wieder verwerfen.