Kommt von Angels of death eine zweite staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine 2. Staffel und es wurde auch nie eine offiziell angekündigt.

Der Anime basiert auf ein Horror-RPG-Maker Spiel, welches komplett umgesetzt wurde. Da gibt es nicht mehr zu erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es wurde nie etwas offiziell angekündigt und es wird auch wahrscheinlich keine Fortsetzung mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Von Experte Nychthemeron bestätigt

Das RPGMaker-Game, auf dem der Anime basiert, wurde soweit ich weiß komplett adaptiert.
Es ist demnach also kein Material für eine 2. Staffel vorhanden.

Zurzeit gibts nur die eine Staffel und ob eine zweite noch kommen wird steht in den Sternen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!