Kommt mein Paket noch an von Vinted?

2 Antworten

Das wird wohl nicht mehr ankommen. Entweder auf dem Postweg verloren oder die Verkäuferin hat es nie abgeschickt. Du kannst sie bitten, einen Suchauftrag zu erteilen, das ist aber auch schon das Einzige, was du tun kannst.

Hast du vielleicht eine Sendungsnummer von der Verkäuferin? Wenn nicht, diese einfach bei ihr anfordern. Ansonsten nachfragen, wo sie es verschickt hat und dort bei der Poststelle mal anrufen. Aber eigentlich brauch man immer eine Sendungsnummer um das Paket nachverfolgen zu können.

ich hoffe, ich kann dir irgendwie helfen.