Ist es Standard das bestellte Ware oftmals nur draußen hingeschmissen wird oder nur in den Flur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon scheint das normal zu sein.
Der klingelt in einem Mietshaus jede Wohnung durch, es öffnen drei Leute, er stellt rein und Du siehst ihn nur noch von hinten.

Absolut mieser Lieferservice von Amazon - aber schnell sind sie, das muss man ihnen lassen.

Habe keine Probleme damit, denn ich lasse alles in eine Packstation liefern. Habe DHL und Amazon beides direkt in die Ecke. Es kommt nicht weg, nur ich komme daran und kann es selbst abholen ohne es beim Nachbarn, aus der Mülltonne oder aus dem Garten zu holen. Ich hatte mal viele Probleme damit ja, aber als ich dann diese Stationen entdeckt habe, war mir wieder was. Wenn es mal größer ist und es nicht in diese Station passt, dann lasse kommt es nach Hause und immer sicher. Bei uns sind die Fahrer zuverlässig