Kommt ihr schneller oder braucht ihr länger wenn ihr die Frau besonders attraktiv findet?

8 Antworten

das läßt sich so nicht beantworten.

Im Falle von Sex mit einer durchschnittlichen Frau könnte es ja auch sein, das sie sehr erregt ist und besonders eng wird. Das löst eine starke Erregung beim Mann aus und hat also mit der Attraktivität gar nichts zu tun.

Bei einer sehr attraktiven Frau kann es natürlich sein, das man als Mann auch dann kommt, wie sie gar nicht so sehr erregt ist.

Bei mir selbst wirkt i.d.R. Petting mehr als der Geschlechtsverkehr. Bei einer sehr hübschen Asiatin bin ich kürzlich aber auch beim Geschlechtsverkehr gekommen, obwohl sie erst teilweise erregt war.

Hallo Sabrina!

Ein Mann der Erfahrung und Gefühl hat sowie seinen Körper beherrscht wird das steuern können

Egal wie attraktiv die Partnerin ist. Und er wird das immer auch von Glück und Befriedigung der Partnerin abhängig machen

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine Frau besonders anziehend finde, versuche ich den Sex mit ihr solange wie möglich zu gestalten, ich will ihren Körper überall erkunden, ihn/sie genießen,in all die kleinen Öffnungen eindringen, lecken, schmecken und genießen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der regel kommt man schneller, dafür aber öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  26.12.2019, 12:08

das macht sinn

So ca 30-45 höchstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung