Kommt ihr euch nicht so vor als würdet ihr in einer Simulation leben?
jeder macht einfach das selbe so, keiner hat irgendwas die Möglichkeit seinen Alltag ganz anders zu gestalten, es geht nur um arbeiten, mit Freunden was essen gehen, spazieren, scheissen, schlafen, bisschen Hobby hier und da wenn es die Zeit überhaupt dafür gibt, und das war’s, oder mit dem Hund gassi gehen, das war’s, es gibt nicht mehr und das finde ich Crazy
7 Antworten
Sicher gibt es mehr, und wenn du ein klein bisschen ueber den Tellerrand schaust, kannst du das auch sehen
Nein, komm mir nicht so vor.
Nein. Das ist der von der Gesellschaft als normal anerkannte Alltag. Wenn du dich dem nicht anschließen willst: wander aus, mach ne Fahrradweltreise ohne Ziel und Zeitlimit oder ne Wandertour, was weiß ich :)
Nur hast du dabei vergessen dass es bei essen gehen, spazieren, "bisschen" Hobby etc. einfach unendlich viele verschiedene arten gibt.
Grade bei den Hobbys....
Das geht von zocken bis ExtremSport und und und.
Also "NUR BISSCHEN" ist einfach der völlig falsche Begriff.
Wahrscheinlich haben wir nichtmal genug lebenszeit um ALLE hobbys mal auszuprobieren.
Nein. Wenn du anders Leben willst dann entzieh dich der Gesellschaft und tritt an die Grenzen der Matrix !
LG :)