Kommt Fleck von der Blutabnahme?

4 Antworten

nein, da es eine andere Stelle ist, kann das nicht von der Blutentnahme kommen.

Vielleicht hast du dich doch irgend wo gestoßen.

Ansonsten könnte auch ich mir die blauen Flecken nicht erklären.

Falls du Arnika Salbe oder eine Heilsalbe im Haus hast, tu das erst mal auf diese Stelle und behalte es weiter im Auge.

Ja, ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber dieser Fleck ist weiterweg von der eigentlichen Einstichstelle... ist es trotzdem normal?

Ja, der Fleck (Hämatom) stammt von der Blutabnahme, ist allerdings völlig harmlos. Spätestens in 2 Wochen ist der wieder verschwunden.

An dieser Stelle wird kein Blut abgenommen.