Kommt es jetzt zur Koalition mit CDU und SPD?
Ist die SPD dafür aufgeschlossen?
7 Antworten
Wenn man etwas halbwegs Stabiles will, dann ist das wohl die beste Option.
Ob das gut für die SPD ausgeht, das wird man sehen.
Frau Schwesig setzt sich jedenfalls für eine Mitgliederbefragung ein, zur Groko ein.
Es werden wohl keine Wetten mehr dafür angenommen. Da könnte ja jeder kommen. LOL!
Wahrscheinlich.
Es ist die realistischste Option.
Den linken Fraktionsvorsitzenden Mützenich hat man ja schon aus dem Weg geräumt, um die Verhandlungen geschmeidiger gestalten zu können.
Anders geht es nicht. Schwarz Blau ist zur Zeit keine Option.
Naja, die Linken Parteien sind mehr Nazi als die AFD
Gefällt Dir, wie Putin und Trump agieren? Beide sind Verfechter einer starken AfD. Solche Freunde sollte man nicht an der Seite haben.
Trump macht seinen Job gut. Und der will zumindest eine Lösung die nicht im abkriegt endet oder seinem eigenen Land mehr schadet als Russland
Das sehe ich anders, er stößt seine Verbündeten vor den Kopf und übernimmt kritiklos Putins Positionen. Für ihn sind souveräne Staaten Handelsware (Kanada, Grönland, Panama). Vor kurzem noch ließ er den europäischen Verbündeten Listen zukommen, in denen sie, die Anzahl der Soldaten angeben sollten, die diese zur Friedensabsicherung in die Ukraine abstellen würden. Nach einem 1/2 stündigen Telefonat drehte ihn Putin um. Die USA als unsere Schutzmacht sollten wir vergessen.
Tatsächlich? Die Linken dulden in ihren Reihen offen Rechtsextreme und Neo-Nazis und belohnen ihre öffentlichen Entgleisungen mit hohen Parteiämtern?
Nein. Ich habe dir eine Frage gestellt. Beantworte diese bitte. Danach geh ich gerne darauf und auf deinen Kommentar ein.
Ich habe ja auch nichts behauptet, sondern etwas gefragt. Daher ist es klar, dass du nichts über Behauptungen meinerseits weißt.
Tatsächlich ist das - rein grammatikalisch betrachtet - eien völlig korrekte Frage.
Ja, leider